Die Weisheit des Buddhismus Tag für Tag

Dieses Buch ist ein Geschenk für jeden Tag: 365mal im Jahr bietet es eine atemberaubende Fotografie aus der Himalayaregion zusammen mit der Weisheit eines buddhistischen Meisters. Jeden siebten Tag wird ein doppelseitiges Bild gezeigt – eine meditative Pause für den Betrachter.
Danielle und Oliver Föllmi, denen der Himalaya zur zweiten Heimat geworden ist, zeigen mit ihrem Buch, wie sehr die Zeit nur im gegenwärtigen Augenblick lebendig ist. „Kümmern wir uns um die Minuten, die Stunden kümmern sich dann schon um sich selbst!“ (Matthieu Ricard)

Der Buchtitel lenkt ab davon, dass es sich hier um einen äußerst kostbaren Fotoband handelt, der nicht nur den Autoren viel Zeit gekostet hat und bei der Herstellung sehr aufwändig verarbeitet wurde, sondern der auch beim Betrachten zum Innehalten einlädt, dazu, die Zeit zu verlieren.

Jetzt bestellen

Rezension einsenden?

Schreiben Sie uns an info@zeitkultur.com