Lob der Pause – Warum unproduktive Zeiten ein Gewinn sind

Von allem ein wenig zur Zeitproblematik findet man in diesem im A6-Miniformat gedruckten Bändchen:  Über Zeit zum Leben und Zeit sparen, über die Beschleunigung und die Vielfalt der Zeiten, über Geduld und Gelassenheit, Rituale und das Warten, die Pausenlosigkeit und vom Unbehagen in der Zeitkultur.

Wer auch nur ein Buch vom Zeitexperten  Karlheinz A. Geißler kennt, muss dieses nicht auch noch lesen. Wer aber seinem hektischen und von jeglicher Zeitkultur noch völlig unbelastetem, dafür vom Zeitstress belasteten Zeitgenossen einen preiswerten (8,95€) gesundheitsfördernden Impuls auf die Geschäfts- oder Urlaubsreise mitgeben möchte, für den ist dieses Mini-Büchlein gerade richtig. Ein solches Geschenk beruhigt den Schenkenden und belastet nicht den Beschenkten: Es ist leicht, ebenso verständlich, passt in jede Hosentasche und die Lektüre braucht nicht viel Zeit!

Jetzt bestellen

Rezension einsenden?

Schreiben Sie uns an info@zeitkultur.com