Gib deiner Zeit mehr Leben – Entschleunigung als Weg zum Glück

Der Autor ist Taiji- und Qigong-Lehrer und langjähriger Schüler von Thich Nhat Hanh. Seine Themen sind Achtsamkeit, Buddhismus, Meditation, Taiji und Qigong und er beschreibt aus dieser Perspektive heraus, was Lebensqualität bedeuten kann. Sie kann entstehen aus einer Haltung, welche anstrebt, die Zeit mit Leben zu füllen. Eine derartige Haltung aber erfasst unser ganzes Erleben und Handeln, unseren Körper, die Empfindungen und unser Bewusstsein, und zwar nicht in einer esoterischen Nische, sondern im Alltag.

Ein Ratgeberbuch mit Tiefgang, ein Plädoyer für ein erfülltes Leben und eine Motivation gegen geistlose Hektik. Ein nettes Geschenk für Menschen, die auf der Suche nach neuer Lebensqualität Hinweise bis hin zu praktischen Übungen benötigen.

Jetzt bestellen

Rezension einsenden?

Schreiben Sie uns an info@zeitkultur.com